Praxis für Ergotherapie

U l r i c h  N i c o l

Herzlich willkommen in Pforzheims erster Praxis für Ergotherapie

 

Die Praxis für Ergotherapie besteht seit 1989, und wurde von Frau Monika Budde gegründet.

1997 habe ich die Praxis in der Westlichen Karl Friedrich Straße über- nommen und bin 1 Jahr später in die Bertholdstrasse umgezogen.

Hier behandeln wir seit Oktober 1998.  

 

Ergotherapie gehört zu den wichtigsten Rehabilitationsmaßnahmen und zu den funktionellen Behandlungsverfahren.

Es ist eine ganzheitliche Behandlung, die sich an der momentanen Situation des  Patienten orientiert.

Ergotherapie ist in jedem Alter anwendbar.

Wir behandeln Kinder und Erwachsene nach Verordnung des Arztes in der Praxis oder im häuslichen Umfeld

 

ERGOTHERAPIE- für Selbständigkeit im täglichen Leben, Beruf oder Schule und in der Gesellschaft.

 

 

 

 

 

 

Termine nach Vereinbarung - 75177 Pforzheim - Bertholdstr. 4  - Tel.: 07231 357441